Marie

„Mich begeistert Pole Dance, da es so vielseitig ist, dass es selbst Gegensätze in einer Sportart vereinen kann. Pole Dance ist zum einen Leichtigkeit, Tanz, Flexibilität und zum anderen Power, Akrobatik und Körperspannung. Mich fasziniert wie sexy Pole-Dance sein kann aber auch wie ästhetisch, kreativ und künstlerisch. Ich liebe das aria arte in dem all diese Vielseitigkeit in einer familiären Atmosphäre vereint wird, ich so viele verschiedene Moves lernen und nach einem erfolgreichem Training erschöpft und glücklich ins Bett fallen kann.“

Trainerin für:
Pole Dance, Stretching
Pole Addicted seit:
April 2018
Lieblingstricks:
Ballerina, Jade Split
Pole Idole:
Laura, Anastasia Skukthorova
Job:
Studentin
interessiert sich außerdem für:
Parcour, Lesen, das Meer
Qualifikationen:
7 Jahre Leistungsturnen
5 Jahre Parcour