Resi

„Am Anfang meines Studiums hat mich eine Kommilitonin dazu überzeugt mit ihr etwas neues auszuprobieren. Zum Glück! Ich war sofort süchtig! Bisher hat mir keine andere Sportart wirklich gut gelegen und ich dachte immer, dass ich einfach unsportlich bin. Pole Dance hat mir gezeigt, dass mein Körper zu einer unglaublicher Leistung fähig ist. Seit diesem Tag kann ich mir kein Leben ohne Pole Dance mehr vorstellen. Es ist ein großer Teil von mir geworden. Heute habe ich das Privileg meine Leidenschaft zum Beruf machen zu dürfen.“

Trainerin für:
Pole & Stretching
Pole addicted seit:
Oktober 2017
Lieblingstricks:
Shoulder Mount, Ayesha, Quarterback Butterfly
Job:
Master Studentin und Wekrstudentin in der Rekrutierung
macht außerdem:
Turnen, Akrobatik, Hoop, Chair, Klavier spielen und malen