Rieke

„Ich liebe Pole Dance, weil ich durch diesen einmaligen Sport ein ganz neues Stärkegefühl und Selbstvertrauen erlangt habe. Es motiviert mich jedes Mal, mir neue Ziele zu setzen und über mich hinauszuwachsen! Pole Dance ist so unglaublich vielseitig, abwechslungsreich und individuell, weshalb ich einfach jedes Mal die Zeit um mich herum vergesse!“

Trainerin für:
Pole Dance, Pole Choreo, Fly Kids & Teens

Pole Addicted seit:
November 2018

Lieblingstricks:
Reverse-Grab-Spin, Ballerina, Ayesha, Brass Monkey Variationen

Pole Idole:
Miglena thepoledancer, Sarah Jones

Job:
Studentin

macht außerdem:
Kunst und alles was kreativ ist, Tanzen, Kochen

Qualifikationen:
Trainer Grundausbildung bei Nele Sehrt

Wettkämpfe:
2022 2. Platz PSO Virgo Edited Videos mit Sandra, Marie & Sven, Ina, Lisa-Marie, Selina, Liv & Elli
2021 2. Platz PSO Virgo Edited Videos mit Ina, Fritzi, Marie, Maria & Sandra