Sandra

„Pole Dance ist meine Leidenschaft und mein Leben. Ich liebe die Kombination aus Tanz, Akrobatik und Beweglichkeit. Ein Leben ohne Pole Dance kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich möchte meine Begeisterung für diesen tollen Tanz & Sport an euch weitergeben. Lasst uns fliegen.“

Trainerin für:
Pole Dance, Stretching, Aerial Hoop, Twerk, Yoga
Pole Addicted seit:

Juni 2011
Lieblingstricks:
Handspring & Meathook
Pole Idole:
Kira Noire & Jazzy K
Job:
Inhaberin und Gründerin des Studio aria arte sowie Herausgeberin, Chefredakteurin und Fotografin der einzigen deutschsprachigen Pole Dance Zeitschrift Pole Art Magazine
macht außerdem:
Ballett
Qualifikationen:
> Pole Dance Profi Teacher – Discoveries Dance
> Fitness Coach (A & B Lizenz)
> Personal Trainer (medical fitness)
Anatomie & Physiologie für Pole & Aerial – SpinCity
Stretching & Flexibility Instructor – SpinCity
> Twerk Ausbildung – Anet Antosova
> POP Pilates Trainerin
> Exotic Pole Trainerin – Olga Spezia
> Yoga Teacher – InnerFlow
Aerial Hoop Trainerin – XPert
Approved_3star_pole_dancing_instructor_web Offiziell anerkannte Level 4 Trainerin der Pole Dance Community
> Ausbilderin für Sport- & Fitnessfachleute
Wettkämpfe:
2020 Pole Theatre Ireland Classique Finalistin
Jurorin:
Poledance Trophy 2016
CrazySports Pole Battle 2019
Steel On Fire 2019
Shows:
The Art of Pole #1 2012 & #3 2014
Salinemuseum „Erotik des Salzes“ 2014
Maya Mare Sommerfest 2017
Tanz, Halle Tanz Galaabend 2018
Tanz mit mir zu Halloween 2018
Sprung meines Lebens 2019 & Gewinner beim Firmenspringen „Best Performance“
Firmenfeier im Steigerwaldstadion 2019
Silvestergalashow „Musical“ 2019

Merken

Merken